März 31

Jetzt Dein Immunsystem stärken!

Gesundheit

0  comments

Jetzt Dein Immunsystem stärken!  


Die Welt steht auf dem Kopf. Das Corona-Virus macht uns allen zu schaffen, ob infiziert oder nicht. Unsicherheit, Angst und teilweise sogar Panik machen sich breit. Man muss sich fragen, was schlimmer ist, das Virus oder die Ängste?

Es schlägt – wie man sagt – nicht nur auf den Magen, sondern beeinflusst unseren gesamten Körper negativ, insbesondere das Immunsystem.
Angst, Ärger, Stress, also negative Gefühle schwächen die Abwehrkräfte. Wer optimistisch ist, wird hingegen seltener krank und schneller wieder gesund.
Der Grund: Gehirn und Immunsystem stehen ständig in regem Austausch.

Schlechte mentale Verfassung = geschwächtes Immunsystem

Und genau das, kann im Moment keiner gebrauchen.

Was wäre, wenn es eine einfache aber wirkungsvolle Methode gäbe, Dich mental in eine bessere Verfassung zu bringen und Dich somit auch Dein Immunsystem, Deine Abwehrkräfte zu stärken?

Deine Lösung:

Eine gute mentale Verfassung = Basis für ein gutes Immunsystem

Du kannst tief durchatmen, denn für diejenigen, denen das wegen der alltäglichen Belastung immer weniger gelingt, gibt es eine wirkungsvolle, schnelle und vor allem verlässliche Hilfe!
Eine sehr wirkungsvolle und bewährte Methode sind gute Affirmationen.

Aus diesem Grund habe ich bereits vor einigen Monaten ein 6D-Affirmations-Paket zum Thema GESUNDHEIT produziert.

Dieses Programm ist perfekt geeignet, um positive Emotionen und einen guten mentalen Zustand zu fördern, wodurch die Selbstheilungskräfte und das Immunsystem gestärkt werden und es zu einer verbesserten Regeneration des Körpers kommt.

Du erhältst acht mp3-Dateien und eine leicht verständliche Anleitung. Speziell eingebaute Frequenzen verhelfen Dir entweder in eine tiefe Entspannung und zu großer Gelassenheit oder zu mehr Leistungsfähigkeit, Dynamik und Schwung.

Stell Dir einmal vor, wie Dir alles wieder leicht von der Hand geht, Du Dich entspannt und wohl fühlst und Deine Immunität stark und widerstandsfähig ist.

Durch besondere integrierten Frequenzen, kannst Du Dich in eine tiefe Entspannung (Alpha-Zustand = Quelle der Selbstheilung), schnellen Schlaf oder auch Action bringen. Insgesamt enthält es acht mp3-Dateien und eine umfangreiche Anleitung.
Stell Dir vor, Du nutzt diese umfangreichen Affirmationen, Du bist entspannter, Du fühlst Dich wohl und gleichzeitig wird das Immunsystem gestärkt. Dieses ist ein wesentlicher Schritt, um Dich jetzt zu schützen. 

Mit diesem Affirmations-Paket kannst Du zusehen, wie Deine Selbstheilungskräfte, Dein Immunsystem, Deine mentale Stärke und Deine Energie und Kraft wiederhergestellt werden.


Tags

Immunsystem


You may also like

Jetzt Dein Immunsystem stärken!

Jetzt Dein Immunsystem stärken!
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Subscribe to our newsletter now!

>